I

Ihr sucht bei Hochzeiten den Kontrast zum 08/15-Programm? Ihr fühlt euch frei, eure Hochzeit so zu gestalten, wie ihr sie euch wünscht? Kennt ihr schon A Wild Emotion? Nein? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen, denn eines ist klar: Bei uns als Hochzeitsfotograf in Graz seid ihr absolut richtig, wenn ihr ehrliche Fotos ganz ohne Schnickschnack liebt!

Eure Hochzeit

Euch ist bei eurer Hochzeit das Zusammensein und Feiern mit Freunden und Familie am wichtigsten? All die kleinen, spannenden Momente, Überraschungen und bewegenden Augenblicke am Hochzeitstag sind es, an die ihr euch erinnern wollt? Eine Hochzeit ist für euch nicht das Ende einer langen Zeit der Vorbereitungen, sondern der Beginn von etwas Neuem?

Hier kommen wir ins Spiel: Unsere absolute Stärke als Hochzeitsfotograf (egal ob in Graz, Wien oder Salzburg) ist es, eure ganz persönliche Geschichte herauszuholen. Wir sammeln Hochzeitsfotos und fügen sie wie Mosaiksteinchen zu einem großen Bild zusammen. So holen wir die Essenz des Tages für euch raus. Wie das funktioniert …

Hochzeitsfotograf Graz

Ganz einfach: Wir sind eure Augen am Hochzeitstag – als Hochzeitsfotograf in Graz, Gleisdorf, Weiz, der ganzen Steiermark unterwegs (ach was, wir kommen überall hin, wo ihr heiratet ;). Dafür begleiten wir euch den ganzen Tag leise, aber sind dabei beweglich und flink, um für euch diese Essenz des Tages einzufangen. Und das alles ohne aufzufallen, ohne Kitsch und Prinzessinnenkram und, was das Wichtigste ist, vor allem ohne Stress.

Eurer Meinung nach klingt das gut? Fein, dann treffen wir uns doch bei einem gemütlichen Kaffee. Aber halt, wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt …

Hochzeitsfotos

"Was erwartet uns?" Ihr seid natürlich gespannt, was euch bei A Wild Emotion – Hochzeitsfotograf Graz, Steiermark erwartet. Deshalb haben wir für euch einige unserer Hochzeitsreportagen in voller Länge auf die Website gestellt, damit ihr euch wirklich ein Bild machen könnt, was ihr bekommt.

Keine Zeit, um eine ganze Hochzeitsreportage durchzublättern? Macht nichts, für diesen Fall zeigen wir euch in dieser Galerie hier im Anschluss ein paar Highlights aus unserer Arbeit.

Wenn das alles schon super klingt für euch, dann ruft doch einfach an oder schreibt uns ein Mail. Gerne könnt ihr unser Kontaktformular dafür verwenden.

Wir freuen uns auf euch!

Hochzeitsfotograf Graz: Hochzeitsalbum: eine Schatzkiste für Erinnerungen

Hochzeitsfotos – die Schatzkiste für eure Erinnerungen

Es freut und ehrt uns außerordentlich, dass wir für euch als Hochzeitsfotografen in Frage kommen!

Auf eure Hochzeit und einen wunderbaren Tag!

schließen