U

Unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurer Verlobung! Schön, dass ihr eure Liebe und künftigen gemeinsamen Weg so richtig zelebrieren wollt und nun einen Fotografen bzw. eine Fotografin für ein Verlobungsshooting Steiermark sucht!

Welch Ehre und Freude, dass ihr uns in den unendlichen Weiten des Webs gefunden habt und wir als Fotografen für euer Verlobungsshooting in Frage kommen. Eure Vorteile: Mit einem Verlobungsshooting habt ihr gleich tolle Portraits von euch für Save-the-Date-Karten, Einladungen, Tischkarterln oder natürlich ganz privat für euch. 

Was ist ein Verlobungsshooting?

Ihr möchtet heiraten – wunderbar! Dann nehmt doch gleich eure Verlobung zum Anlass, lässige Fotos von euch zu bekommen. Wir versprechen euch: Jedes Mal, wenn ihr die Bilder vom Verlobungsshooting anseht, werdet ihr euch an diese aufregende Zeit zurückerinnern. 

Warum sollen wir ein Verlobungsshooting Steiermark machen?

Kleines Geständnis vorab: Wir selber hatten jahrelang keine g’scheiten Paarfotos von uns. Vielleicht geht es euch ja auch so? Es war noch keine Zeit dafür oder ihr steht auch nicht so auf Posing und Fotografiertwerden? Aber: keine Sorge. Unsere Verlobungsshootings sind echt wie spazieren gehen und dabei ein bisschen quatschen – und versprochen: Es gibt kein stundenlanges Posing hinterm Baum! 😉

Was für Fotografen seid ihr eigentlich?

Wir fotografieren irrsinnig gerne Menschen: als Hochzeitsfotografen, aber auch als Portrait- und Paarfotografen aus Gleisdorf, Steiermark. Unsere erste Hochzeit ist nun schon fast zehn Jahre her. Das hier sind wir:

Neben der Hochzeitsfotografie, Paarfotografie und Portraitfotografie – seht euch zum Beispiel dieses Engagement-Shooting in Gleisdorf an – begeistern wir uns für Kunst, Musik und Bücher und sind schon seit weit mehr als zehn Jahren ein wunderbares Team – in jeder Hinsicht. Auf Kitsch stehen wir nicht besonders, dafür mögen wir Minimalismus, gemeinsam Lachen, gutes Essen und das großartige Gefühl, wenn man Neues entdeckt. Auf unsere Reisen gehen wir immer per Raumschiff … Lust, zu erfahren, wohin es uns so verschlägt? Na dann schaut doch einfach mal in unserem Journal vorbei.

Verlobungsshooting – das kriegt ihr:

Wie schaut nun so ein Verlobungsshooting aus? Für Eilige haben wir hier im Folgenden einen kleinen ersten Eindruck in Form einiger Fotos ausgesucht:

Das hört sich jetzt alles schon super an für euch? Dann freuen wir uns darauf, euch kennenzulernen! Erzählt uns was über euch! Was zeichnet euch als Paar aus? Wie tickt ihr? Worauf steht ihr? Ruft uns doch einfach an oder schreibt uns ein Mail. Gerne könnt ihr auch unser Anfrageformular unten auf dieser Seite dafür verwenden.

Fotos – die Essenz des Hochzeitstages

Was ihr gesehen habt, gefällt euch? Super, dass wir als Hochzeitsfotografen für euch in Frage kommen. Das freut und ehrt uns!
Wir haben noch ein paar Fragen an euch.
Auf eure Hochzeit und eine tolle gemeinsame Zeit!

schließen
Nach oben