L

Lasst uns euch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Es freut und ehrt uns besonders, dass ihr uns in den unendlichen Weiten des WWW gefunden habt und wir als Fotografen für euer Verlobungsshooting in Frage kommen. Ein solches Fotoshooting beschert euch tolle Bilder und ihr seid bei der Hochzeit dann schon so richtig in Übung, was das Gutaussehen vor der Kamera betrifft! 😉

Wozu Verlobungsfotos?

Ihr möchtet heiraten – großartig! Dann nehmt doch eure Verlobung zum Anlass, um schöne Fotos von euch zu bekommen. Immer wieder erzählen uns Paare, dass sie sich nun schon einige Jahre kennen würden, aber trotzdem keine vernünftigen Fotos von sich hätten (by the way – nicht nur andere Paare. Auch wir selbst haben jahrelang keine gescheiten Paarfotos von uns gehabt, Asche auf unser Haupt …). Also am besten gleich die gute Gelegenheit nutzen: Jahre später noch werdet ihr euch beim Ansehen der Fotos an diese aufregende Zeit zurückerinnern, als ihr beschlossen habt zu heiraten. Und was noch besser ist: Für die Safe-the-Date-Karten oder die Einladungen zu eurer Hochzeit könnt ihr die Bilder natürlich auch gleich verwenden!

Was für Fotografen seid ihr überhaupt?

Wir sind Christian und Angelika, selbst ein Paar seit mehr als zehn Jahren und verliebt in die Fotografie! Wir fotografieren irrsinnig gerne Menschen: als Hochzeitsfotografen, aber auch als Portrait- und Paarfotografen. Neben der Fotografie – natürlich 😉 – begeistern wir uns für Kunst, Musik, Bücher, gutes Essen, gutes Bier und guten Wein. Auf Kitsch und Ramsch stehen wir nicht besonders, dafür mögen wir das großartige Gefühl, wenn man Neues entdeckt. Kennt ihr das? Man sitzt irgendwo in der Stadt in einem Café auf der Straße und schaut dem Treiben zu, und das stundenlang. Die Gedanken und die Gespräche können dabei so wunderbar wandern und der eine oder andere Reiseplan lässt sich dabei auch schmieden. Ihr habt nun Lust, zu erfahren, wohin es uns so verschlägt? Dann schaut doch einfach mal in unserem Journal vorbei. Übrigens, das hier sind wir:

A Wild Emotion - Hochzeitsfotografen Gleisdorf

Wie können Verlobungsfotos in Graz (oder sonst wo) aussehen?

So, nun haben wir aber genug von uns geredet. Es wird Zeit, darüber zu sprechen, was euch erwartet. Wir haben für euch ein paar Bilder online gestellt, damit ihr ein bisschen gustieren könnt. Besonders empfehlen können wir an dieser Stelle diese tollen Paarfotos in Graz, die wir im Frühling gemacht haben. Auf einer kleinen Runde entlang der Mur und im Augartenpark sind an einem Sonntagvormittag wundervolle, sehr spezielle Bilder entstanden.

Das muss noch schneller gehen? Dann klickt euch doch durch diese Galerie hier, um ein paar Highlights von verschiedenen Shootings anzusehen:

Das hört sich jetzt alles schon super an für euch? Ein Verlobungsshooting ist jetzt genau das, was ihr haben wollt? (Oder ihr wollt einfach mal coole Bilder von euch haben?) Perfekt! Dann ruft doch einfach an oder schreibt uns ein Mail. Gerne könnt ihr auch unser Anfrageformular hier gleich auf dieser Seite dafür verwenden.

Fotos – die Essenz des Hochzeitstages

Was ihr gesehen habt, gefällt euch? Super, das freut und ehrt uns sehr! Dann schreibt uns doch gleich ein paar Zeilen!
Auf eure Hochzeit und eine tolle gemeinsame Zeit!

schließen
Nach oben