P

Paarshooting auf der Teichalm …

Wer kennt sie nicht, des Grazers liebste Alm? Für Paarfotos Steiermark-weit unterwegs zu sein, mögen wir ja besonders. Und auf die Teichalm, diesen zentral in der Steiermark gelegenen Flecken Erde, kommen wir zumindest ein- oder zweimal pro Jahr. Paarfotos gelingen dort fast wie von selbst.

Die perfekten Paarfotos Steiermark

Man mache sich dazu bereit für einen kleinen Spaziergang und suche nach dem idealen Licht. Der Ort ergibt sich dann von alleine, versprochen. Wir sind überzeugt: Wer aufmerksam durch die Welt geht, findet auch im Kleinen etwas Besonderes, und sei es ein interessantes Licht-Schatten-Spiel beim Paarshooting.

Interessiert, was da alles so herauskommen kann? Als Ergebnis präsentieren wir einige Paarfotos des Shootings, bei dem wir mit dem Licht gespielt haben. Viel Vergnügen beim Durchschauen.


schließen
Nach oben