E

Eine Liebesgeschichte aus dem Burgenland …

Es war uns eine große Freude, für diese wunderbare Liebesgeschichte und Hochzeit Schloss Johnsdorf in der Steiermark kennenzulernen! Doch was sind die Zutaten für eine geglückte Liebesgeschichte?

Man nehme eine Braut und einen Bräutigam aus dem Burgenland zu gleichen Teilen. Dazu gibt man eine Reihe von Gästen – Eltern, Geschwister, Freunde. Die alle fahren in die benachbarte Steiermark, um gemeinsam Hochzeit auf Schloss Johnsdorf zu feiern. Feines Essen, ein paar Gläser Wein und viel Torte zum Sündigen sowie Tanzen bis zum Morgengrauen gehören natürlich auch dazu. Und zuletzt noch zwei Hochzeitsfotografen …

Herausgekommen ist eine wunderbare Hochzeitsreportage mit allem, was man sich nur wünschen kann: unzählige Begegnungen, kleine feine Momente zwischendurch, viele Emotionen, Freude und vor allem Erinnerungen, die ein Leben lang festgehalten sind!

schließen
Nach oben