H

Heiraten in der Stadt

Heiraten in der Stadt kann einfach großartig sein. Wir haben für diese Hochzeit Gleisdorf unsicher gemacht. Solche urbanen Orte eignen sich ideal für Hochzeitsreportagen, da können wir spontan und flexibel sein und echte Geschichten erzählen. Durch diesen Tag, in den wir euch einen Einblick geben, ziehen sich Geometrie und Geradlinigkeit, ehrliche Momente und wirklich starke Brautpaarportraits.

Brautpaarshooting in der Buchhandlung

Neben dem Streifzug durch die Stadt selbst fanden wir auch den Ort für das Brautpaarshooting selbst fantastisch: Wir begaben uns in die bunte, lebendige Welt der Fantasie, in die Weiten des gedruckten Buches, und zwar in die Buchhandlung Plautz in Gleisdorf. Was uns eine besondere Freude war: Wir bzw. unser Brautpaar und seine Gäste waren die erste Hochzeitsgesellschaft, die sich diesen speziellen Ort für die Brautpaarfotos ausgesucht hat.

Unser Fazit: absolut empfehlenswert!

Hochzeit Gleisdorf

Es sind diese Hochzeiten, die wir so sehr mögen: Da passieren so viele kleine Geschichten und da entdecken wir ständig neue Möglichkeiten. Wir können spontan und kreativ sein und so für unser Brautpaar wirklich persönliche Augenblicke sammeln. Es ist die Essenz, die wir mit jedem Foto aus dem Tag herauskitzeln und die so für lange lange Zeit bewahrt wird.

schließen
Nach oben