W

Wie wir arbeiten – die Libelle

Die Libelle – ein kleines, schillerndes Insekt. Du magst dich fragen, was eine Libelle mit Fotografie zu tun hat. Und warum haben wir die Libelle sogar als unser Logotierchen erkoren?

Die Libelle spiegelt wider, wie wir als Hochzeitsfotografen arbeiten: Sie ist unauffällig, tanzt mit dem Wind, scheint förmlich in der Luft zu schweben – bewegungslos –, plötzlich kann sie ihre Geschwindigkeit aber blitzartig erhöhen. Sie strahlt Leichtigkeit und Eleganz aus.

Die Libelle – leise und unauffällig, aber doch wendig und flink

Man könnte sagen, die Libelle hätte uns inspiriert, denn wir arbeiten ähnlich: Wir sind bei eurer Hochzeit leise und unauffällig, treffen aber schnelle Entscheidungen, wir sind flexibel und flink. So sammeln wir Momente, die anderen verborgen bleiben: direkt und nah.

Interessiert, was es noch über unsere Arbeit zu sagen gibtk? In dieser kleinen Reihe geben wir dir immer wieder Einblicke in unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen, in unsere Art zu sehen. Schau doch öfter mal vorbei, blick uns über die Schulter, begleite uns auf unseren Hochzeitsreportagen und schreib uns auch gern deine Gedanken.

schließen
Nach oben