G

Graz als urbane Kulisse für Pärchenfotos

Urbanes Lebensgefühl zwischen bunten Graffiti-Wänden trifft in diesem Pärchenshooting auf sommerlich-romantische Stimmung rund um die Mur. Und du wirst es kaum glauben: Wir waren gerade mal eine Stunde unterwegs und dennoch haben wir hier einen kleinen Auszug aus diesem Pärchen-Fotoshooting für dich, der zeigt, wie unglaublich vielfältig die Paarfotografie in der Stadt sein kann. Komm doch mit und begleite uns auf unserem Spaziergang!

Urban Style für Pärchenfotos in Graz gefällig?

Gerade in der Stadt mögen wir es, tagsüber bei hartem Licht zu fotografieren. Man findet dabei überall kleine Lichtinseln, die das Fotografieren spannend machen. Etwas Farbe bringen die bunten Graffitis in die Bilder – solche Wände muss man einfach mit einbauen!

Kleine Info am Rande: Losgestartet sind wir bei der Radetzkybrücke und dann ging’s auf der linken Muruferseite flussabwärts.

Murspaziergang – Licht- und Schattenspiele

Also, hier wären wir schon – nächste Station: Murufer! Und das Grün sieht nicht nur hier auf den Bildern so toll aus, auch in echt konnte es echt was! Vor allem im Kontrast mit dem frühlingsblauen Himmel. Und so sind wir einfach weiter flussabwärts am Murufer entlangspaziert, haben die laue Luft genossen, den Vögeln gelauscht, ein bissl getratscht und dabei natürlich ein paar intime Momente fotografische eingefangen und mitgenommen.

Pärchenfotos im Grazer Augartenpark

Seinen Abschluss nahm dieses bunte Paarshooting im Augartenpark in Graz. Auch hier haben wir zwischen all den Sonnenhungrigen nach Lichtinseln und interessanten Hintergründen und Strukturen gesucht. Und fündig wird man immer in der Stadt, das können wir dir versichern. Fast schade, dass wir da schon am Ende unseres Shootings angelangt waren.

Ausklingen ließen wir dieses Pärchenshooting mit einer Runde Schaukeln am Spielplatz, aber das ist eine andere Geschichte … 😉

schließen
Nach oben