B

Brautpaar-Shooting auf der steirischen Teichalm und Sommeralm

Auf die Verlobung folgt die Hochzeit – ganz klar. Ein rauschendes Fest mit Familie und Freunden, das einem ewig in Erinnerung bleibt (den Hochzeitsfotos sei Dank, denn sie sorgen dafür, dass wir uns auch Jahre später noch an all die wunderbaren Kleinigkeiten und großen Momente erinnern). Und wer diesen besonderen Tag noch ein wenig länger zelebrieren möchte, dem sei ein After Wedding Shooting ans Herz gelegt. Für dieses hier sind wir ins steirische Almenland gefahren, genauer auf die Teichalm bzw. Sommeralm und haben dort diese grandiosen Brautpaar-Bilder aufgenommen.

After Wedding Shooting – mystisch und besonders

Die Temperaturen sind nahe am einstelligen Bereich, es regnet schon den ganzen Tag, Sturmwind weht über die Berghänge. Der Himmel ist grau in grau. Doch wir lassen uns davon nicht beeindrucken. Hat man seinen Partner bzw. seine Partnerin fürs Leben gefunden, dann hält einen nichts mehr auf. Also sind wir aufgebrochen und haben verwunschene Ecken auf der Teichalm und fantastische Aussichten auf der Sommeralm gefunden.

After Wedding Shooting Steiermark – von der Abendsonne geküsst

Und dann bricht plötzlich die Sonne durch die dramatische Wolkendecke und taucht die Landschaft in ein ganz spezielles Licht. Der prachtvolle Abendhimmel konkurriert bei diesem After Wedding Shooting nun mit unserem fantastischen Brautpaar. Wir werten diese Sonnenstrahlen als gutes Zeichen für eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

schließen
Nach oben