V

Vom Hügel – heiraten im Sommer mitten im Blumenfeld

Eine Sommerhochzeit im Blumenfeld – der Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in der Südoststeiermark bietet dafür einen absolut fabelhaften Rahmen. Wir laden euch ein, uns hier über die Schulter zu gucken und einen kleinen Einblick in diese wundervolle Hochzeit zu erhalten.

Getting-ready im Baumhaus

Baumhaus statt Schlosshalle und gemeinsam statt allein – das hört sich doch fein an, oder nicht? Wir müssen gestehen: Wann immer sich eines unserer Brautpaare für ein gemeinsames Getting-ready entscheidet, freuen wir uns wie kleine Kinder. Denn: So ein Getting-ready, bei dem einander Braut und Bräutigam beim Ankleiden helfen, ist unglaublich prickelnd und intim.

Get-together und Aperitif im Blumenfeld

Was würde besser zu einer Sommerhochzeit passen, als den geselligen Teil mitten ins blühende Blütenmeer zu verlegen? Und beim Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel sitzt man eindeutig an der Quelle, was die Blumenpracht betrifft – bunte Dahlien und andere Blumen so weit das Auge reicht. So muss Sommerhochzeit sein!

Neben der sagenhaften Location waren auch das Brautpaar und seine Hochzeitsgäste erste Sahne: Die weit gereisten Gäste kamen aus ganz Europa, sogar aus New York war jemand angereist. Beste Voraussetzungen für eine entspannte Stimmung.

Trauung auf der Waldlichtung

Zur stilechten Outdoor-Hochzeit im Sommer gehört auch eine Trauung im Wald. Lichtsprenkel übersäten die Waldlichtung, die Sonne blinzelte durchs Blätterdach und malte helle Flecken in die Gesichter. Dieser magische Ort wurde zum Rahmen eines wundervollen Versprechens: Zwei Menschen haben einander hier versprochen, künftig gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Brautpaarshooting bei der Sommerhochzeit

Ganz persönlich sind wir ja der Meinung, dass am Hochzeitstag nichts mehr zählt, als Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Daher halten wir auch das Brautpaarshooting gerne kurz und knapp. Oder ihr macht es so wie hier: Statt einem langen Brautpaarshooting haben wir über den Tag verteilt drei kurze Shootings eingeplant. Das Ergebnis: wundervolle intime Momente an verschiedenen Orten und im sich wandelnden Licht.

Abend wird’s bei der Sommerhochzeit am Bio-Blumenhof Vom Hügel

Ein buntes blumig-duftendes, rauschendes Festmahl im Glashaus, gefolgt von Partystimmung – mehr Worte braucht es nicht, um den wundervollen Ausklang des Hochzeitstages beim gemeinsamen Essen und anschließenden Feiern zu beschreiben.

schließen
Nach oben