Hochzeitsfotograf Gleisdorf | Steiermark | Österreich, Hochzeitsfotos sind für uns der Beginn von etwas Neuem, etwas Großartigem

      ... schön, dass ihr da seid ...

      A Wild Emotion Hochzeitsfotografie – mehr als nur ein irres Gefühl

      Hochzeitsfotografen mit Engagement und Herzblut

      w

      wild, frech & wunderbar

      wir erzählen eure Geschichte

      Zwei Menschen, zwei Familien, zwei Welten treffen aufeinander: Das ist eine ideale Basis für spannende Momente, die vielen frechen, lustigen Augenblicke und Überraschungen. Als Hochzeitsfotografen haben wir das Riesenglück, all das zu erleben.

       

      Hallo, wir sind es ...

      ... Angelika & Christian ...

      … zusammen sind wir eine wilde Partie und das schon seit mehr als 10 Jahren.

      Wir sind Hochzeitsfotografen aus Gleisdorf, mögen ehrliche und authentische Fotografie, Bilder, die einen zum Schmunzeln bringen, einen unkonventionellen Bildschnitt, Kunst und Minimalismus.

      Während Angelika eine Leseratte ist, liebt Christian schnelle und komplex komponierte Musik. In langen Winternächten tauchen wir gern mal in fantastische Filmwelten ein. Kitsch und Ramsch sind nicht unser Ding und bei Schlagern, Zecken (vor allem Christian) und Prinzessinnen kriegen wir die Krise. Geschichten und Augenblicke, wie sie passieren, und die Ehrlichkeit des Moments, nach dem wir jagen, machen uns glücklich.

      Wir wollen das Leben festhalten, wie es passiert: ab und zu wild und stürmisch, dann wieder ruhig und friedlich, doch im Grunde immer: wunderbar.

      Was ist euch wichtig? Erzählt es uns – wir sind gespannt!

       

      PS: Danke an Stefan Lozar für unsere Portraits in Schwarz-Weiß!

      Hochzeitsfotografen Gleisdorf | Steiermark beim Shooting: Hochzeitsfotografie ist kreativ, bunt, aufregend
      schließen