Die Fotografen für eure Hochzeit

A Wild Emotion – Masters of Moments

Hochzeitsfotografen aus Gleisdorf
mit viel Herzblut und Engagement

Wir zwei Hochzeitsfotografen

Wir erzählen eure Geschichte

Zwei Menschen, zwei Familien, zwei Welten treffen aufeinander: Das ist eine ideale Basis für spannende Momente, viele feine Augenblicke und Überraschungen. Als Hochzeitsfotografen haben wir das Riesenglück, all das zu erleben.

… Angelika & Christian …

… zusammen sind wir eine wilde Partie und das schon seit mehr als 10 Jahren. Wir sind Hochzeitsfotografen aus Gleisdorf, mögen ehrliche und authentische Fotografie, Bilder, die einen zum Schmunzeln bringen, einen unkonventionellen Bildschnitt, Kunst und Minimalismus. Während Angelika eine Leseratte ist, liebt Christian schnelle und komplex komponierte Musik. In langen Winternächten tauchen wir gern mal in fantastische Filmwelten ein. Kitsch und Ramsch sind nicht unser Ding und bei Schlagern, Zecken (vor allem Christian) und Prinzessinnen kriegen wir die Krise.

Geschichten und Augenblicke, wie sie passieren, und die Ehrlichkeit des Moments, nach dem wir jagen, machen uns glücklich. Wir wollen das Leben festhalten, wie es passiert: ab und zu wild und stürmisch, dann wieder ruhig und friedlich, doch im Grunde immer: wunderbar. Was ist euch wichtig? Erzählt es uns – wir sind gespannt!

PS: Vielen lieben Dank an Paola (Pinkpixel) für unsere Portraitfotos auf dieser Seite!

Portrait von zwei Hochzeitsfotografen von oben
  • Portraits

    Family & friends, Paare & Portraits!

    Lies weiter auf unserer Portraitseite!

  • Schreib uns!

    Per Mail, Post, Brieftaube oder Formular!

    Einfach über unser Anfrageformular.