Hochzeit Kirchberg

Heiraten im Frühling

Wer sagt, dass nur der Wonnemonat Mai so ein idealer Zeitpunkt zum Heiraten sei? Klar, eine Hochzeit im Frühling ist schon eine feine Sache: Diese hier fand aber schon früher, Ende April, statt und war einfach großartig, ein supersympathisches Brautpaar, fantastisches Wetter, eine angenehme Zeremonie und natürlich tolle Momente dazwischen.

Und wer sagt außerdem, dass Hochzeitsfeiern nur mit 100 Gästen gültig sind? Wir mögen die kleinen Hochzeiten ganz besonders, so wie diese hier in der Südoststeiermark. Nur die Familie und die engsten Freunde waren mit dabei. Wir sind uns sicher: Was da begonnen hat, hält für die Ewigkeit.

Blättert doch nach Lust und Laune durch die wunderbaren Bilder dieser frühlingshaften Hochzeit und wagt einen Blick in die intime Geschichte der beiden.

 
Bräutigam am Spielplatz
Hochzeitsgast am Morgen
Hochzeitsgast in der Früh
Bräutigam und Mutter
 
Bräutigam-Styling
 
Ankleiden des Bräutigams
Bräutigam beim Anziehen
 
Bräutigam Portrait
 
Braut am Morgen
Brautkleid am Fenster
Brautkleid-anziehen
Braut beim Styling mit Familie
Braut mit Familie
Braut-Styling
 
Braut Portrait

Frühmorgens begann dieser wundervolle frühlingshafte Hochzeitstag. Vor der standesamtlichen Trauung wollte sich das Brautpaar einen intimen Moment gönnen. Der First Look (auf der Polizeistation) war dafür wie geschaffen.

 
 
 
 
 
 

Frisch vermählt ging es nun weiter zum Brautpaarshooting. Es sollte ein Lieblingsplatz der beiden werden – das Flussufer der Raab. Im Frühling, Ende April, stehen die Bäume hier schon im zarten, frischen Grün. Der Fluss schlängelte sich um die beiden herum und sorgte so für die atemberaubende Kulisse dieser Brautpaarfotos.

 
 
Brautpaarfotos an der Raab in Kirchberg
Frühlingshochzeit in Kirchberg an der Raab
Brautpaar beim Paarshooting am Flussufer
Hochzeit Kirchberg an der Raab im Frühling
 
Converse für das Brautpaar
Paarfotos des Brautpaares am Flussufer der Raab bei Kirchberg
Freelensing bei der Hochzeit in Kirchberg an der Raab im Frühling
 
 

Weitere Geschichten

Lust auf andere Hochzeiten?

Grazer Stadthochzeit mit Brautpaarshooting in der Grazer Innenstadt

Lässige Stadthochzeit Graz

Heiraten in der Grazer Innenstadt: vom Getting-ready beim Aiola über Aperitif beim Würstelstand bis zur Festtafel im Wirtshaus.
Brautpaar beim Sunsetshooting, Hochzeit Fürstenfeld, Steiermark

Schlosshochzeit Fürstenfeld

Heiraten im steirischen Schloss: vom Getting-ready über die freie Trauung bis zur Festtagstafel!
Als Fotograf für Hochzeiten in Graz fotografieren wir ein Brautpaar beim Küssen in der Orangerie im Burggarten

Intime Hochzeit und Liebesfest Graz

Intime Hochzeit zu zweit und anschließendes Liebesfest in der Orangerie im Grazer Burggarten
Moderne Hochzeit Feldbach, Steiermark, Brautpaarshooting vor Graffitiwand

Moderne Hochzeit Feldbach

Moderne Hochzeit Steiermark: Brautpaarfotos mit Graffiti, Tanzen durch die Nacht und ein Bräutigam in Flip Flops – eine großartige Hochzeit!
Braut und Bräutigam Hand in Hand beim Portraitshooting im Blumenfeld vom Blumenbauernhof Vom Hügel

Sommerhochzeit Vom Hügel

Heiraten mitten im Blumenfeld – es war eine wundervolle Sommerhochzeit am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in der Steiermark.
Hochzeit Kirchberg im Frühling

Hochzeit Kirchberg

Wer heiratet noch im Wonnemonat Mai? Diese Hochzeit fand Ende April statt und sie hatte alles, was eine Frühlingshochzeit braucht!
Herbsthochzeit Steiermark, Indoor-Brautpaarshooting bei Ruotkers Riegersburg, David Gölles

Herbsthochzeit Steiermark

Heiraten im Herbst: Intimes Getting-ready zu zweit, die Wälder glänzend feucht und bunt vom Regen, frische Luft und eine heiße Party.
Traumhafte Portraits mit Braut und Bräutigam vor lila Wolken beim After-Wedding-Shooting auf der Teichalm, Sommeralm

After Wedding Shooting Steiermark

Fantastisches After-Wedding-Shooting im steirischen Teichalm-Sommeralm-Gebiet vor atemberaubender Landschaftskulisse.
Hochzeit vom Hügel

Hochzeit Vom Hügel

Heiraten am Bio-Blumen-Bauernhof: Spätsommerliche Hochzeit Vom Hügel voller intimer Momente, bunter Gummistiefel und ganz viel Liebe.