Sommerhochzeit Vom Hügel

Heiraten im Sommer mitten im Blumenfeld

Eine Sommerhochzeit im Blumenfeld – der Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in der Südoststeiermark bietet dafür einen absolut fabelhaften Rahmen. Wir laden euch ein, uns hier über die Schulter zu gucken und einen kleinen Einblick in diese wundervolle Hochzeit zu erhalten.

Getting-ready im Baumhaus

Baumhaus statt Schlosshalle und gemeinsam statt allein – das hört sich doch fein an, oder nicht? Wir müssen gestehen: Wann immer sich eines unserer Brautpaare für ein gemeinsames Getting-ready entscheidet, freuen wir uns wie kleine Kinder. Denn: So ein Getting-ready, bei dem einander Braut und Bräutigam beim Ankleiden helfen, ist unglaublich prickelnd und intim.

 
 
Braut hilft Bräutigam beim Anziehen
Getting-ready der Braut am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel
Hochzeitsvorbereitungen im Baumhaus am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in Schwarz-Weiß
Gemeinsames Getting-ready am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel
 

Get-together und Aperitif im Blumenfeld

Was würde besser zu einer Sommerhochzeit passen, als den geselligen Teil mitten ins blühende Blütenmeer zu verlegen? Und beim Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel sitzt man eindeutig an der Quelle, was die Blumenpracht betrifft – bunte Dahlien und andere Blumen so weit das Auge reicht. So muss Sommerhochzeit sein!

Neben der sagenhaften Location waren auch das Brautpaar und seine Hochzeitsgäste fabelhaft angenehme Leute. Außerdem: Die weit gereisten Gäste kamen aus ganz Europa, sogar aus New York war jemand angereist. Beste Voraussetzungen für eine entspannte Stimmung.

 
 
 

Trauung auf der Waldlichtung

Zur stilechten Outdoor-Hochzeit im Sommer gehört auch eine Trauung im Wald. Lichtsprenkel übersäten die Waldlichtung, die Sonne blinzelte durchs Blätterdach und malte helle Flecken in die Gesichter. Dieser magische Ort wurde zum Rahmen eines wundervollen Versprechens: Zwei Menschen haben einander hier versprochen, künftig gemeinsam durchs Leben zu gehen.

 
 
 

Brautpaarshooting bei der Sommerhochzeit Vom Hügel

Ganz persönlich sind wir ja der Meinung, dass am Hochzeitstag nichts mehr zählt, als Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Daher halten wir auch das Brautpaarshooting gerne kurz und knapp. Oder ihr macht es so wie hier: Statt einem langen Brautpaarshooting haben wir über den Tag verteilt drei kurze Shootings eingeplant. Das Ergebnis: wundervolle intime Momente an verschiedenen Orten und im sich wandelnden Licht.

 
 
 
 

Abend wird’s bei der Sommerhochzeit am Bio-Blumenhof Vom Hügel

Ein buntes blumig-duftendes, rauschendes Festmahl im Glashaus, gefolgt von Partystimmung – mehr Worte braucht es nicht, um den wundervollen Ausklang des Hochzeitstages beim gemeinsamen Essen und anschließenden Feiern zu beschreiben.

 
 
 
 
 

Weitere Geschichten

Lust auf andere Hochzeiten?

Grazer Stadthochzeit mit Brautpaarshooting in der Grazer Innenstadt

Lässige Stadthochzeit Graz

Heiraten in der Grazer Innenstadt: vom Getting-ready beim Aiola über Aperitif beim Würstelstand bis zur Festtafel im Wirtshaus.
Brautpaar beim Sunsetshooting, Hochzeit Fürstenfeld, Steiermark

Schlosshochzeit Fürstenfeld

Heiraten im steirischen Schloss: vom Getting-ready über die freie Trauung bis zur Festtagstafel!
Als Fotograf für Hochzeiten in Graz fotografieren wir ein Brautpaar beim Küssen in der Orangerie im Burggarten

Intime Hochzeit und Liebesfest Graz

Intime Hochzeit zu zweit und anschließendes Liebesfest in der Orangerie im Grazer Burggarten
Moderne Hochzeit Feldbach, Steiermark, Brautpaarshooting vor Graffitiwand

Moderne Hochzeit Feldbach

Moderne Hochzeit Steiermark: Brautpaarfotos mit Graffiti, Tanzen durch die Nacht und ein Bräutigam in Flip Flops – eine großartige Hochzeit!
Braut und Bräutigam Hand in Hand beim Portraitshooting im Blumenfeld vom Blumenbauernhof Vom Hügel

Sommerhochzeit Vom Hügel

Heiraten mitten im Blumenfeld – es war eine wundervolle Sommerhochzeit am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in der Steiermark.
Hochzeit Kirchberg im Frühling

Hochzeit Kirchberg

Wer heiratet noch im Wonnemonat Mai? Diese Hochzeit fand Ende April statt und sie hatte alles, was eine Frühlingshochzeit braucht!
Herbsthochzeit Steiermark, Indoor-Brautpaarshooting bei Ruotkers Riegersburg, David Gölles

Herbsthochzeit Steiermark

Heiraten im Herbst: Intimes Getting-ready zu zweit, die Wälder glänzend feucht und bunt vom Regen, frische Luft und eine heiße Party.
Traumhafte Portraits mit Braut und Bräutigam vor lila Wolken beim After-Wedding-Shooting auf der Teichalm, Sommeralm

After Wedding Shooting Steiermark

Fantastisches After-Wedding-Shooting im steirischen Teichalm-Sommeralm-Gebiet vor atemberaubender Landschaftskulisse.
Hochzeit vom Hügel

Hochzeit Vom Hügel

Heiraten am Bio-Blumen-Bauernhof: Spätsommerliche Hochzeit Vom Hügel voller intimer Momente, bunter Gummistiefel und ganz viel Liebe.