I

      Im kleinen Kreise …

      Wer sagt, dass nur der Wonnemonat Mai so ein idealer Zeitpunkt zum Heiraten sei? Klar, eine Hochzeit im Frühling ist schon eine feine Sache: Diese hier fand aber schon früher, Ende April, statt und war einfach großartig, ein supersympathisches Brautpaar, fantastisches Wetter, eine angenehme Zeremonie und natürlich tolle Momente dazwischen.

      Und wer sagt außerdem, dass Hochzeitsfeiern nur mit 100 Gästen gültig sind? Wir mögen die kleinen Hochzeiten ganz besonders, so wie diese hier in der Südoststeiermark. Nur die Familie und die engsten Freunde waren mit dabei. Wir sind uns sicher: Was da begonnen hat, hält für die Ewigkeit.

      Blättert doch nach Lust und Laune durch die Bilder dieser frühlingshaften Hochzeit und lasst euch in die Geschichte der beiden hineinziehen.


      schließen