Brautpaarshooting auf der steirischen Teichalm und Sommeralm

Traumhaftes After-Wedding-Shooting in der Steiermark

Auf die Verlobung folgt die Hochzeit – ganz klar. Ein rauschendes Fest mit Familie und Freunden, das einem ewig in Erinnerung bleibt (den Hochzeitsfotos sei Dank, denn sie sorgen dafür, dass wir uns auch Jahre später noch an all die wunderbaren Kleinigkeiten und großen Momente erinnern). Und wer diesen besonderen Tag noch ein wenig länger zelebrieren möchte, dem sei ein After Wedding Shooting ans Herz gelegt. Für dieses hier sind wir ins steirische Almenland gefahren, genauer auf die Teichalm bzw. Sommeralm und haben dort diese grandiosen Brautpaar-Bilder aufgenommen.

After Wedding Shooting – mystisch und besonders

Die Temperaturen sind nahe am einstelligen Bereich, es regnet schon den ganzen Tag, Sturmwind weht über die Berghänge. Der Himmel ist grau in grau. Doch wir lassen uns davon nicht beeindrucken. Hat man seinen Partner bzw. seine Partnerin fürs Leben gefunden, dann hält einen nichts mehr auf. Also sind wir aufgebrochen und haben verwunschene Ecken auf der Teichalm und fantastische Aussichten auf der Sommeralm gefunden.

 
After Wedding Shooting im Spätsommer nach dem Regen auf der Sommeralm
After Wedding Shooting im Spätsommer im Wald auf der Sommeralm
Braut und Bräutigam im Spätsommer im Wald auf der Sommeralm
Augen von Braut und Bräutigam im Spätsommer im Wald auf der Sommeralm

After Wedding Shooting Steiermark – von der Abendsonne geküsst

Und dann bricht plötzlich die Sonne durch die dramatische Wolkendecke und taucht die Landschaft in ein ganz spezielles Licht. Der prachtvolle Abendhimmel konkurriert bei diesem After Wedding Shooting nun mit unserem fantastischen Brautpaar. Wir werten diese Sonnenstrahlen als gutes Zeichen für eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

 
Freelensing-Brautpaarshooting auf der Alm im Spätsommer
Hochzeitsfotos im Abendlicht auf der Sommeralm vom Hochzeitsfotografen Steiermark
 
After Wedding Shooting mit Freelensing auf der Teichalm
Kuss von Braut und Bräutigam vor lila Wolken beim After-Wedding-Shooting auf der Sommeralm
After Wedding Shooting mit Freelensing auf der Sommeralm, Teichalm
Dramatische Wolken im Spätsommer auf der Sommeralm

Weitere Geschichten

Lust auf andere Hochzeiten?

Grazer Stadthochzeit mit Brautpaarshooting in der Grazer Innenstadt

Lässige Stadthochzeit Graz

Heiraten in der Grazer Innenstadt: vom Getting-ready beim Aiola über Aperitif beim Würstelstand bis zur Festtafel im Wirtshaus.
Brautpaar beim Sunsetshooting, Hochzeit Fürstenfeld, Steiermark

Schlosshochzeit Fürstenfeld

Heiraten im steirischen Schloss: vom Getting-ready über die freie Trauung bis zur Festtagstafel!
Als Fotograf für Hochzeiten in Graz fotografieren wir ein Brautpaar beim Küssen in der Orangerie im Burggarten

Intime Hochzeit und Liebesfest Graz

Intime Hochzeit zu zweit und anschließendes Liebesfest in der Orangerie im Grazer Burggarten
Moderne Hochzeit Feldbach, Steiermark, Brautpaarshooting vor Graffitiwand

Moderne Hochzeit Feldbach

Moderne Hochzeit Steiermark: Brautpaarfotos mit Graffiti, Tanzen durch die Nacht und ein Bräutigam in Flip Flops – eine großartige Hochzeit!
Braut und Bräutigam Hand in Hand beim Portraitshooting im Blumenfeld vom Blumenbauernhof Vom Hügel

Sommerhochzeit Vom Hügel

Heiraten mitten im Blumenfeld – es war eine wundervolle Sommerhochzeit am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in der Steiermark.
Hochzeit Kirchberg im Frühling

Hochzeit Kirchberg

Wer heiratet noch im Wonnemonat Mai? Diese Hochzeit fand Ende April statt und sie hatte alles, was eine Frühlingshochzeit braucht!
Herbsthochzeit Steiermark, Indoor-Brautpaarshooting bei Ruotkers Riegersburg, David Gölles

Herbsthochzeit Steiermark

Heiraten im Herbst: Intimes Getting-ready zu zweit, die Wälder glänzend feucht und bunt vom Regen, frische Luft und eine heiße Party.
Traumhafte Portraits mit Braut und Bräutigam vor lila Wolken beim After-Wedding-Shooting auf der Teichalm, Sommeralm

After Wedding Shooting Steiermark

Fantastisches After-Wedding-Shooting im steirischen Teichalm-Sommeralm-Gebiet vor atemberaubender Landschaftskulisse.
Hochzeit vom Hügel

Hochzeit Vom Hügel

Heiraten am Bio-Blumen-Bauernhof: Spätsommerliche Hochzeit Vom Hügel voller intimer Momente, bunter Gummistiefel und ganz viel Liebe.