Hochzeit am Bio-Blumen-Hof Vom Hügel

Sommerliche Regenhochzeit

Habt ihr auch Lust, abseits der bekannten Hochzeitslocations etwas Neues zu entdecken? Ihr zieht Scheunen, Wald und Wiesen jedem Standesamt vor? Zweimal schon hatten wir das Vergnügen, eine Hochzeit am Bio-Blumenhof Vom Hügel zu fotografieren. Während unsere erste Hochzeit dort eine kleine intime Hochzeit mit spätsommerlichem Regen wurde, war es beim zweiten Mal eine Sommerhochzeit wie aus dem Buche.

Alternativ heiraten am Bio-Blumen-Bauernhof

Stellt euch vor, ihr erwacht Hand in Hand fern vom Alltag und nehmt nichts anderes wahr als die Stille des Morgens und einen sanften Sommerregen. Gemeinsam beim Frühstück sitzend steigt eure Freude und Anspannung, denn: heute ist eure Hochzeit!

Nach einer dampfenden Tasse Kaffee und frischem Gebäck macht ihr euch dann gemeinsam für eure Hochzeit fertig: ein sehr intimes Getting-ready der besonderen Art, festgehalten für immer durch eure Hochzeitsfotos. Noch einmal die Stille genießen, im Moment aufgehen, den Atem anhalten, euren Hochzeitstag zusammen so richtig zelebrieren …

Ab jetzt nehmen wir euch mit auf die Reise durch diesen spätsommerlichen Hochzeitstag – folgt uns und dem Brautpaar, atmet die frische Sommerregenluft ein und träumt euch fort zu eurem eigenen Hochzeitstag

 
 
Braut und Bräutigam mit Spiegelung in Schwarz-Weiß
 
 
Braut und Bräutigam vor dem Altar
Kirche in Lödersdorf
 
Vater bei der Lesung
in der Kirche
In der Kirche
Pfarrer bei der Predigt
Bei der Ringsegnung
Brautpaar vor der Eheschließung
Ring anstecken bei der sommerlichen Regenhochzeit in der Kirche Lödersdorf
Ring anstecken bei der sommerlichen Regenhochzeit in Lödersdorf
 
Gerührtes Brautpaar in der Kirche Lödersdorf
 
Bräutigameltern
Brauteltern
Traukerze anzünden
Hand in Hand mit Ehering
 
Auszug aus der Kirche mit Seifenblasen
 
Bräutigam mit Nichte
Freudensprung
Gratulationen
Großvater
Hochzeitsgäste
die ältere Generation
beim Anstoßen
Familie
 
Gruppenfotp

Scheunenhochzeit statt Feldhochzeit Vom Hügel

Eure Gäste, der engste Familien- und Freundeskreis, erwarten euch zur Trauung in einer kleinen Kirche. Zur standesamtlichen Trauung und anschließenden Feier aber führt euch euer Weg zur Hochzeit am Bio-Blumen-Hof Vom Hügel. Da sich das Bio-Blumenfeld noch am Regen erfreut und die Dahlien von der Feuchte glitzern, wird aus der Feldhochzeit eine Scheunenhochzeit.

So richtig heimelig ist’s. Ihren Abschluss findet eure Hochzeit dann bei Speis und Trank und Tausenden von Blüten in der Kreativwerkstatt des Bio-Bauernhofes. Getanzt und gefeiert, gegessen und getrunken wird natürlich bis in den Morgen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Brautpaar-Portrait Vom Hügel
Brautpaar-Shooting Vom Hügel in der Südoststeiermark
Vom Hügel, Steiermark, Brautpaar-Shooting
Vom Hügel Hochzeit, Blumendeko auf der Hochzeitstafel
 
 
Gedeckte Tafel vom Hügel
Hochzeitstafel

Weitere Geschichten

Lust auf andere Hochzeiten?

Grazer Stadthochzeit mit Brautpaarshooting in der Grazer Innenstadt

Lässige Stadthochzeit Graz

Heiraten in der Grazer Innenstadt: vom Getting-ready beim Aiola über Aperitif beim Würstelstand bis zur Festtafel im Wirtshaus.
Brautpaar beim Sunsetshooting, Hochzeit Fürstenfeld, Steiermark

Schlosshochzeit Fürstenfeld

Heiraten im steirischen Schloss: vom Getting-ready über die freie Trauung bis zur Festtagstafel!
Als Fotograf für Hochzeiten in Graz fotografieren wir ein Brautpaar beim Küssen in der Orangerie im Burggarten

Intime Hochzeit und Liebesfest Graz

Intime Hochzeit zu zweit und anschließendes Liebesfest in der Orangerie im Grazer Burggarten
Moderne Hochzeit Feldbach, Steiermark, Brautpaarshooting vor Graffitiwand

Moderne Hochzeit Feldbach

Moderne Hochzeit Steiermark: Brautpaarfotos mit Graffiti, Tanzen durch die Nacht und ein Bräutigam in Flip Flops – eine großartige Hochzeit!
Braut und Bräutigam Hand in Hand beim Portraitshooting im Blumenfeld vom Blumenbauernhof Vom Hügel

Sommerhochzeit Vom Hügel

Heiraten mitten im Blumenfeld – es war eine wundervolle Sommerhochzeit am Bio-Blumen-Bauernhof Vom Hügel in der Steiermark.
Hochzeit Kirchberg im Frühling

Hochzeit Kirchberg

Wer heiratet noch im Wonnemonat Mai? Diese Hochzeit fand Ende April statt und sie hatte alles, was eine Frühlingshochzeit braucht!
Herbsthochzeit Steiermark, Indoor-Brautpaarshooting bei Ruotkers Riegersburg, David Gölles

Herbsthochzeit Steiermark

Heiraten im Herbst: Intimes Getting-ready zu zweit, die Wälder glänzend feucht und bunt vom Regen, frische Luft und eine heiße Party.
Traumhafte Portraits mit Braut und Bräutigam vor lila Wolken beim After-Wedding-Shooting auf der Teichalm, Sommeralm

After Wedding Shooting Steiermark

Fantastisches After-Wedding-Shooting im steirischen Teichalm-Sommeralm-Gebiet vor atemberaubender Landschaftskulisse.
Hochzeit vom Hügel

Hochzeit Vom Hügel

Heiraten am Bio-Blumen-Bauernhof: Spätsommerliche Hochzeit Vom Hügel voller intimer Momente, bunter Gummistiefel und ganz viel Liebe.