Paarfotos Fehring

Engagementshooting in der Südoststeiermark

Hat es am Tag zuvor geregnet, stehen die Chancen ganz gut, dass am nächsten Tag feiner Nebel von Feldern und Wiesen aufsteigt. Bei diesen Paarfotos im südoststeirischen Fehring war es genau so.

Das Paarshooting oder besser gesagt Engagement-Shooting (schließlich wollten die beiden heiraten und steckten schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen) war besonders fein, weil die beiden den Ort fürs Shooting aussuchten und zu der gewählten Location auch einen persönlichen Bezug hatten.

 
 
 

Weitere Geschichten

Lust auf andere Paarshootings?

Paarshooting Graz, Portraitfotograf Steiermark
,

Paarshooting Graz

Urbanes Lebensgefühl zwischen bunten Graffitiwänden trifft in diesem Paarshooting in Graz auf sommerlich-heiße Stimmung.
Küssendes Paar vor orange-leuchtendem Abendhimmel
,

Paarfotos Teichalm

Paarfotos auf des Grazers liebster Alm: der Teichalm. Ein Spaziergang auf der Suche nach dem Licht ist Ausgangspunkt für starke Paarfotos.
Paarfotos mit Oldtimer in der Steiermark
,

Paarfotos mit Oldtimer

Paarfotos mit Oldtimer: Bei diesem wunderbaren Paar-Shooting zu Sonnenuntergang war ein gelber Opel Manta als Begleiter mit von der Partie.
Paarfotos Mallorca, Abendlicht an der Cala Moltó
,

Paarfotos Mallorca

Mallorca im Herbst ist für Paarfotos einfach lässig. Statt der romantischen Sandstrände haben wir uns aber für die wilderen felsigen Buchten entschieden.
Paarfotos bei Nacht in Gleisdorf
,

Paarfotos bei Nacht Gleisdorf

Die Fotografie braucht Licht, bei Paarfotos in der Nacht in Gleisdorf ist also Kreativität gefragt, da das Licht rar ist.
Engagement-Shooting Fehring in der Südoststeiermark
,

Paarfotos Fehring

Bei diesem Engagementshooting in Fehring haben wir die Vergangenheit und die Zukunft der beiden in Bilder gegossen.