P

      Portraitshooting an der Cala Moltó …

      Mallorca ist für Fotografen ja generell ein Traum, ganz egal ob man für Paarfotos Mallorca durchstreift oder Landschaftsbilder oder auch die eine oder andere Hochzeit dort fotografiert. Die Insel bietet so viel: angefangen von den feinen Stränden über das Hinterland bis hin zu den raueren Gegenden im Nordwesten. Nicht umsonst ist dieser Flecken Erde so beliebt.

      Aber Mallorca im Herbst – das hat echt was! Wir haben das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und gleich ein Paarshooting gemacht. Und um es gleich vorwegzunehmen: Dabei sind wir ganz ohne kilometerlange Sandstrände und ohne Drohne ausgekommen. Die bekannten kleinen Sandbuchten mit ihren wilden Felsabschnitten lassen sich auch anderweitig wundervoll einbauen. Fazit: richtig lässig!


      schließen