Verlobungsfotos

Auf in eine gemeinsame Zukunft

Unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurer Verlobung! Schön, dass ihr eure Liebe und künftigen gemeinsamen Weg so richtig zelebrieren wollt und nun einen Fotografen bzw. eine Fotografin für ein Verlobungsshooting Steiermark sucht!

Welch Ehre und Freude, dass ihr uns in den unendlichen Weiten des Webs gefunden habt und wir als Fotografen für euer Verlobungsshooting in Frage kommen. Eure Vorteile: Mit einem Verlobungsshooting habt ihr gleich tolle Portraits von euch für Save-the-Date-Karten, Einladungen, Tischkarterln oder natürlich ganz privat für euch.

 
 
 
 

Was ist ein Verlobungsshooting?

Ihr möchtet heiraten – wunderbar! Dann nehmt doch gleich eure Verlobung zum Anlass, lässige Fotos von euch zu bekommen. Wir versprechen euch: Jedes Mal, wenn ihr die Bilder vom Verlobungsshooting anseht, werdet ihr euch an diese aufregende Zeit zurückerinnern.

Warum sollen wir ein Verlobungsshooting Steiermark machen?

Kleines Geständnis vorab: Wir selber hatten jahrelang keine g’scheiten Paarfotos von uns. Vielleicht geht es euch ja auch so? Es war noch keine Zeit dafür oder ihr steht auch nicht so auf Posing und Fotografiertwerden? Aber: keine Sorge. Unsere Verlobungsshootings sind echt wie spazieren gehen und dabei ein bisschen quatschen – und versprochen: Es gibt kein stundenlanges Posing hinterm Baum! 😉

Das hört sich jetzt alles schon super an für euch? Ein Verlobungsshooting ist jetzt genau das, was ihr haben wollt? (Oder ihr wollt einfach mal coole Bilder von euch haben?) Perfekt! Dann ruft doch einfach an oder schreibt uns ein Mail. Gerne könnt ihr auch unser Anfrageformular hier gleich auf dieser Seite dafür verwenden.

 
 
 

Weitere Geschichten

Lust auf weitere Portraitfotos?

Light-Painting-Portrait

Light-Painting-Portrait

Light-Painting-Portrait – Portraits mit malerischem Licht und magischer Unschärfe, individuell und einzigartig. Mach dich zum Bild!
Paarshooting Graz, Portraitfotograf Steiermark
,

Paarshooting Graz

Urbanes Lebensgefühl zwischen bunten Graffitiwänden trifft in diesem Paarshooting in Graz auf sommerlich-heiße Stimmung.
Verlobungsshooting Steiermark im Herbst, Stift Rein

Verlobungsshooting Steiermark

Verlobungsshooting Steiermark im Herbst. Die Fotos vom Engagement-Shooting wecken die Vorfreude auf die Hochzeit.
Küssendes Paar vor orange-leuchtendem Abendhimmel
,

Paarfotos Teichalm

Paarfotos auf des Grazers liebster Alm: der Teichalm. Ein Spaziergang auf der Suche nach dem Licht ist Ausgangspunkt für starke Paarfotos.
Paarfotos mit Oldtimer in der Steiermark
,

Paarfotos mit Oldtimer

Paarfotos mit Oldtimer: Bei diesem wunderbaren Paar-Shooting zu Sonnenuntergang war ein gelber Opel Manta als Begleiter mit von der Partie.
Paarfotos Mallorca, Abendlicht an der Cala Moltó
,

Paarfotos Mallorca

Mallorca im Herbst ist für Paarfotos einfach lässig. Statt der romantischen Sandstrände haben wir uns aber für die wilderen felsigen Buchten entschieden.
Paarfotos bei Nacht in Gleisdorf
,

Paarfotos bei Nacht Gleisdorf

Die Fotografie braucht Licht, bei Paarfotos in der Nacht in Gleisdorf ist also Kreativität gefragt, da das Licht rar ist.
Engagement-Shooting Fehring in der Südoststeiermark
,

Paarfotos Fehring

Bei diesem Engagementshooting in Fehring haben wir die Vergangenheit und die Zukunft der beiden in Bilder gegossen.